Spülmaschine ist ausgelaufen...Überschwemmung

bella-cosa - 22. Februar 2011 um 21:47
 Berner_Sennen - 22. Februar 2011 um 21:48
Guten Tag,
ich habe erst vor ein paar monaten eine neue küche bekommen. nur mit markengeräten. insgesamt habe ich dafür etwas mehr als 30.000 € bezahlt.
gestern ist die spülmaschine ausgelaufen, als ich nicht zu hause war und jetzt haben 2-3 unterschränke einen wasserschaden. mein dielenboden(altbauwohnung) ist total hinüber.
was kann ich tun??

1 Antwort

Heey du!

Wie du das Problem schilderst, scheint die Spülmaschine defekt zu sein. Oder hast du sie eventuell falsch bedient? Wenn du das ausschließen kannst, dann kannst du dich eigentlich mit Schadensersatzforderungen an den Spülmaschinenhersteller wenden, sofern ein Materialfehler am Gerät vorliegt.

Grüße aus der Schweiz
0