Hochzeit im Ausland

Gelöst
Honeymoon - 27. Februar 2011 um 23:47
Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 - 14. Oktober 2013 um 17:50
Hallo. Ist eine Hochzeit außerhalb von Deutschland auch rechtskräftig? Ich möchte nicht dieses konservative "Familienfest", sondern eher weit weg nur mit meiner Liebsten sein.
Wird das dann in Deutschland anerkannt?

2 Antworten

Guten Tag,
dann heiraten Sie nach den Vorschriften einer anderen Rechtsordnung. Das wird in der Regel in Deutschland anerkannt. Wie wäre es denn, wenn Sie auf einem deutschen Schiff getraut werden? Dann wäre es sogar deutsches Recht und auf einer Reise kann man doch gleich in die Flitterwochen starten.
0
Elfe van Beiträge 112 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 13, 2014 12
14. Oktober 2013 um 17:50
Hi! Jeder , der seine Ehe im AUSLAND schließen will , soll sich zuerst einen Blick ins deutsche Gesetz werden. Alles dazu findet man unter: http://www.recht-finanzen.de/faq/2137-auslandische-entscheidungen-im-auge-der-deutschen-justiz
L.G
0