Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (11)

P-konto eröffnen: was beachten?

 Gelöst

Hallo! Letzte Woche hatte ich den allseits gefürchteten gelben Brief im Briefkasten - mir steht eine Pfändung aufgrund von Altlasten bevor. Da ich...

Letzte Antwort im 15 Mai 2017 von
d.sisic

An der börse investieren: tipps?

Hallo zusammen, ich habe mir überlegt, eine für mich neue Art der Geldanlage zu beginnen. Der Gang zur Börse soll es sein. Ich habe nur Bedenken, den...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2021 von
cristina669

Auszahlung hartz 4 für november 2016

hallo, ich wollte mal nachfragen ob in NRW auch am 28.10 die Leistungen für hartz 4 ausgezahlt werden. >Danke im voraus.

Letzte Antwort im 1 Nov. 2016 von
Eisenherz

Neue streiks bei der deutschen bahn

GDL wird mehr als wahrscheinlich wieder streiken!!!!! das habe ich eben bei Bgm mitbekommen!!!! Vorsicht ist angesagt!

Letzte Antwort im 28 Okt. 2016 von
Andre120581

Studium mit kind - finanzierung

Hallo, vllt kann mir jemand helfen? Ich habe ein Kind, wir wohnen noch bei meiner Mama mit ihm Haus. Da sie jetzt aber zwei Jahre alt ist und wir ...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2016 von
Andre120581

Wie legt ihr euer geld an?

 Gelöst

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr euer Geld anlegt und vermehrt, Stichworte Sparen und Termingeld. Ich würde gerne mein Geld un...

Letzte Antwort im 23 Feb. 2019 von
hennig

Unterhaltszahlungen bis master oder bachelor?

Ein Elternteil (bzw. beide) ist zu Unterhaltszahlungen verpflichtet bis zu einer beendeten Berufsausbildung. Heißt das nur bis zum Bachelor oder auch ...

Letzte Antwort im 12 Dez. 2016 von
keinohrkuh

Kosten bei immobilienkauf auf ibiza

Halo allerseits, wir überlegen uns demnächst vllt eine Immobilie auf Ibiza zu kaufen, und würden uns gerne ein wenig auch hier erkundigen, wie das mit...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2016 von
Andre120581

Beim traden erwischt

Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch ist. Ich mache das leider immer heimlich, weil meine Freundin das nicht will. Letztens hat ...

Letzte Antwort im 6 März 2017 von
rrobertt

Wo findet man unternehmen, die zum verkauf stehen?

Gibt es da so eine Art Verzeichnis oder wie findet man so etwas heraus? -- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewund...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2016 von
Feierabendbier

Wie genau funktioniert eine umschuldung?

Ich verstehe nicht ganz wie man einen teureren Kredit gegen günstigeren umtauschen kann? Also wo ist da der Sinn für die Bank? Die Berühmtheit man...

Letzte Antwort im 25 Okt. 2016 von
schwarzer25
Ergebnisse 1 - 11 von 11