Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Pflichtteil entziehen

 Gelöst

Hallo erstmal aus Köln! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Leider muss ich etwas weiter ausholen, um die Situation klarer schildern zu können. Ich ...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2015 von
Costard79

Gibt es bafög-erhöhung dieses jahr?

 Gelöst

Guten Morgen! Stimmt es , dass es den Studenten eine Bafög-Erhöhung zustehen wird? Ehlich gesagt mein Sohn kann mit den ausgezahlten 517 Euro nich...

Letzte Antwort im 9 Mai 2013 von
mouna 1983

Bitte um dringenden rat

 Gelöst

Guten Tag, mich würde interessieren, wie es ist wenn meine tochter an dem we wo sie bei ihrem vater wäre(alle 14 tage)zuhause bleiben möchte wegen...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
MADAME.D

Suche dringend rat...

Guten Tag, es geht um die we gestaltung unserer gemeinsamen tochter.sind seit längerem geschieden-meine tochter wird am 4.5 8 jahre alt.sie ist a...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
MADAME.D

Bei einem französischen notar beglaubigtes testament

Guten Tag, Wie wertvoll ist ein Testament , das verfasst und bei einem französischen Notar beglaubigt wurde?Wird er hierzulande anerkannt?

Letzte Antwort im 9 Nov. 2012 von
KILLING ME SOFTLY

Wer verwaltet ihm die erbe?

Guten Tag, Ich möchte die Existenz meines Neffens absichern , in dem ich ihm mein Vermögen vererbe... mit seinem Vater kommt er nicht gut zu ...

Letzte Antwort im 8 Nov. 2012 von
Toto .T
Ergebnisse 1 - 6 von 6