Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (23)

Meine freundin hat morddrohungen erhalten

 Gelöst

Guten Tag, meine Freundin hat Morddrohungen erhalten...Vom eigenen Vater halt... Sowohl Zeuge als Beweise hat sie .. Meint ihr , sie kann ihn ins ...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Katarina02

Wie bin ich diesem job los?

 Gelöst

Guten Tag, Mein Arbeitsvertrag lauft bald ab. Leider hindert mich mein Job daran eine neue Stelle zu kriegen. Nun möchte ich gerne wissen , wie ich...

Letzte Antwort im 28 Aug. 2012 von
NIZO.A

Bewährungsstrafen im führungszeugnis???

Guten Tag, Kurze Frage. Werden auch die Bewährungsstrafen im Führungszeugnis erwähnen der eh gelöscht? Mein Chef verlangt von mir dieses Zeugn...

Letzte Antwort im 28 Aug. 2012 von
NIZO.A

Wie hoch ist die erwerbsunfähigkeitsrente?

Guten Tag, Mein Mann ist endgültig als erwerbsunfähig eingestuft werden.Nun hätten wir gerne gewusst , wie viel die Erwerbsunfähigkeitsrente betr...

Letzte Antwort im 28 Aug. 2012 von
NIZO.A

Wer trägt die altenheimkosten?

Guten Tag, Meine Mutter muss ins Altenheim. Ihr fehlt 400 €. 04 Kinder hat sie: 01 unverheirateter Zweifachvater. 01 verstorbener Sohn ( d...

Letzte Antwort im 23 Juli 2012 von
NIZO.A

Mit 'm befristetem visum in dietürkei??

Guten Tag, kurze Frage bitte und zwar , ob ich mit einem befristetem Aufenthaltsvisum in die Türkei fliegen darf. Ein Dankeschön schon mal für eu...

Letzte Antwort im 6 Juli 2012 von
NIZO.A

Unbezahlte achtstündige arbeitszeit!!!

Guten Tag, ich bin Kellner in einem Restaurant tätig. Es geht darum , dass der Restaurant -Inhaber nur die Arbeitsstunden bezahlt , in denen Gäs...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
NIZO.A

Nach de!wegen familienzusammenführung??

Guten Tag, ich habe einen tunesischen Mann kennengelernt und ihn in Tunesien geheiratet. Doch kann ich nicht mehr auf Dauer in einem arabisch...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
kATePa

Welchen mietbeitrag muss ich deklarieren?

Guten Tag, Wir MÜSSEN zwei Wohnungen mieten . Eine ist u klein für uns. Ich habe 07 Kinder. Mein Sohn studiert normalerweise in Gummersbach.Dort m...

Letzte Antwort im 23 Apr. 2012 von
NIZO.A

Kündigungsprämie

Guten Tag, Infolge von Arbeitsunfähigkeit stufte mich der Arbeitsarzt als Erwbernsminderig ein.Ich bin 41 Jahre alt. Mein monatliches Einkommen betr...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
NIZO.A

Mein verlobter sitzt in u.haft. und jetzt?

Guten Tag, Mein Verlobter lebt schwarz seit paar Jahren. Er ist aus Kosovo. Nun hat er vor zwei Tagen Pech gehabt und wurde bei einer Ausweisko...

Letzte Antwort im 9 Apr. 2012 von
NIZO.A

Bitte kurz und bündig

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Witwenrente. Welche Voraussetzungen müssen denn erfüllt werden , sie zu bekommen ? Ich höre viel z...

Letzte Antwort im 28 März 2012 von
NIZO.A

Aufnahme als beweismittel zulässig?

Guten Tag, Seit 09 Jahren bin ich in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft . Doch werde ich letzten Zeiten unter psychologischen Druck ausgeset...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
NIZO.A

Hat jemand die erfahrung?

Guten Tag, ich bin mit einer deutsch - tunesischen Frau verheiratet. Seit 2006. Und wir haben 2 gemeinsame KINDER. Da unser Eheleben unmöglich g...

Letzte Antwort im 9 März 2012 von
NIZO.A

Deutschland oder italien?

Guten Tag, ich habe mein Studium in Maschinenbau absolviert und habe einen Arbeitsvertrag klar gemacht , meinen Aufenthalt in einem europäischen Lan...

Letzte Antwort im 9 März 2012 von
NIZO.A

Meiner tochter einen neuen nachnamen geben

Guten Tag, ich war alleinerziehende Mutter von einer 2 jährigen Tochter. Da ich in paar Wochen meinen verlobten heiraten will , möchte ich gerne...

Letzte Antwort im 5 März 2012 von
NIZO.A

Könnte sie ihn nichtsdestotrotz anzeigen?

 Gelöst

Guten Tag, meine Cousine wurde von ihrem Mann geschlagen.Doch hat er ihr keine Spuren hinterlassen. Könnte sie ihn nichtsdestotrotz anzeigen? F...

Letzte Antwort im 21 Feb. 2012 von
NIZO.A

Ihm den aufenthalt entziehen

 Gelöst

Guten Tag, ich will mich von meinem Mann scheiden lassen. Sobald er seinen unbefristeten Aufenthalt er halten hatte, hat er sich auf 180 geänder...

Letzte Antwort im 24 Jan. 2012 von
NIZO.A

Auskunft über studentenvisum

 Gelöst

Guten Tag, ich bin tunesische Bürgerin , auch in Tunesien ansässig. Ich mochte mich gerne in Germanistik promovieren lassen ( in Deutschland). N...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2011 von
NIZO.A

Unterlagen fuer abtreibung

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt. Hiermit möchte ich gerne wissen , welche Unterlagen , die eine minderjährige vorlegen muss sich abtreiben zu la...

Letzte Antwort im 25 Nov. 2011 von
NIZO.A

Namensänderung nach meinem wiederheirat ?

 Gelöst

Guten Tag, meine Söhne tragen meinen Namen und den Namen meines Ex-Mannes. Nun werde ich demnächst einen anderen Mann heiraten . Ist es dann mögli...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2011 von
DIDI.T

Verliere ich das sorgerecht ?

Guten Tag, 2009 trennte ich mich von meinem Freund und ich hatte das automatische Sorgerrecht unseres Sohnes. Nun trafen wir uns vor kurzem und h...

Letzte Antwort im 17 Nov. 2011 von
NIZO.A

Zeitarbeit verkürzen

Guten Tag, Mein Chef , der Inhaber der Bäckerei, möchte aus finanziellen Gründen unsere Arbeitszeit um 03 Std. täglich verkürzen. Nun gefällt ...

Letzte Antwort im 14 Nov. 2011 von
NIZO.A
Ergebnisse 1 - 23 von 23