Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (10)

Betriebswirtschaftliche beratung

Hallo! Ein Bekannter hat mir empfohlen, für unser Unternehmen eine betriebswirtschaftliche Beratung machen zu lassen. Macht so etwas denn wirklich Sin...

Letzte Antwort im 11 Feb. 2022 von
Noferia

Steuererklärung 2019/2020 home-office

Hallo, die Steuererklärung für 2019/2020 muss ja bis zum 31.07.21 erfolgen. Da ich letztes Jahr durch Corona 5 Monate im Home-Office gearbeitet hab...

Letzte Antwort im 26 Mai 2021 von
Noferia

Unrenovierte wohnung und absperrung beim umzug

Hallo! Ich habe eigentlich zwei Fragen in einer und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten. Also ich ziehe bald um und mein Vermieter sagt, er möchte...

Letzte Antwort im 31 Juli 2019 von
Noferia

Kosten für dachrinnenreinigung im mietshaus

Irgendwie scheint die Feuchtigkeit mich dieses Jahr etwas quälen zu wollen. Ich benötige einen rechtlichen Rat. Etwas über meinen Stubenfenstern...

Letzte Antwort im 29 Juni 2018 von
Dreisatz

Wohnungskauf mit wohnrecht in der steuererklärung

Hallo, ich habe von meinen Eltern eine Eigentumswohnung gekauft. Da diese sich ein lebenslanges Wohnrecht haben eintragen lassen, wurde der Kaufpre...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2018 von
Noferia

Geschenke nach scheidung zurückgeben

Guten Abend! Mein Ex-Mann verlangt alle Geschenke zurück , die er mir während unserer Ehe gemacht hat. Da kommt schon einiges zusammen. z4, diaman...

Letzte Antwort im 2 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Online-girokonto

Servus und Abend :) Ich möchte mich nach einem neuen Girokonto schlau machen. Suche hauptsächlich online und wollte dazu auch paar Infos von euch e...

Letzte Antwort im 31 Jan. 2017 von
mirsomir

Online-banking

Ich habe vor ein paar Tagen Tagesgeld bei der FIMBANK angelegt und möchte den Kto.Stand überprüfen. Ich habe die Kto-Nr., die Kdn-Nummer und das Passw...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
grillplatzboy

Handgeschriebenes reiseerlaubnis?

 Gelöst

Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt . ich hätte gerne gewusst , ob eine von meinen Eltern handgeschriebene Reisevollmacht für meine Zugreise nach Sp...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2014 von
Noferia

Was darf ich meinem 16 jährigen enkel verbieten?

 Gelöst

Guten Abend liebe Freunde! Hat jemand eine Adresse , die mir dazu helfen kann, was ein 16 jähriger noch tun darf? Komme aus einer anderen Generati...

Letzte Antwort im 19 Nov. 2014 von
Liebe Oma
Ergebnisse 1 - 10 von 10