Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (5)

Trennung und geminsame gekaufte wohnung

 Gelöst

Guten Tag, meine Frau und ich sind in Trennungsphase. Wir wohnen allerdings noch zusammen,. Wollen aber keine Scheidung. Das Problem liegt darin , d...

Letzte Antwort im 12 Mai 2014 von
Janine01

Mieter zahlt nicht

Hallo! Mein Mieter hat jetzt schon 2 Monate lang keine Miete mehr gezahlt. Wie kündige ich am besten, um ihn möglichst schnell los zu werden?

Letzte Antwort im 5 Dez. 2013 von
OktayTuo

Auslandsreise mit kindern

 Gelöst

hallo, folgender Sachverhalt. bin geschiedener Vater. Gemeinsames Sorgerecht für gemeinsame Kinder. Frage: Was habe ich zu beachten , wenn ich sie i...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2013 von
dalida

Darf man keine raucherpause machen?

 Gelöst

Guten Tag zusammen! Ich benötige euren Rat dringend.Es geht um meinen Freund. Zum zweiten Mal wurde er gestern abgemahnt wegen paar minütige Rauch...

Letzte Antwort im 3 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Betriebsbedingte kündigung

Guten Tag, ich wurde zum Ende des Jahres gekündigt. "Betriebsbedingt". Aber der Betriebsrat hat bei dieser Entscheidung nicht mitgewirkt, wo diese...

Letzte Antwort im 29 Juli 2013 von
OktayTuo
Ergebnisse 1 - 5 von 5