Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Handyvertrag verlängern oder kündigen?

 Gelöst

Guten Tag, was ist sinnvoller, Handyvertrag verlängern oder kündigen?

Letzte Antwort im 19 Okt. 2016 von
arcticrocodile

Neue agb von whatsapp

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dass ich den neuen AGB nicht zustimme und trotzdem WA nutzen kann? Das Individuum ist die einzige Barriere...

Letzte Antwort im 18 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Beim stalken erwischt: was kommt auf den stalker zu?

 Gelöst

Hallo, mein Bruder dachte, seine Freundin würde ihn betrügen. Deswegen hat er sie gestalkt. Leider Gottes hat sie ihn erwischt und angezeigt. Er wu...

Letzte Antwort im 26 Juli 2016 von
Pudeldame

Darf ein jugendlicher im praktikum an maschinen arbeiten?

 Gelöst

Guten Tag, in unserem Fall möchte unser Sohn in einer Schreinerei arbeiten und hofft darauf. Ich bin aber der Meinung, dass er das nicht darf. ...

Letzte Antwort im 25 Jan. 2019 von
Rudolf999

Testament verfassen: wie geht das?

 Gelöst

Hallo! Wie erstellt man ein Testament? Das habe ich mich bis vor kurzen noch nie gefragt. Doch mein Vater meinte zu mir er möchte eins verfassen ...

Letzte Antwort im 11 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Rechtliche aspekte beim e-mail-marketing

Guten Tag, welche rechtlichen Aspekte muss ich beim Email-Marketing beachten? Würde das gerne mit einbinden, aber ich traue mich nicht so wirklich ...

Letzte Antwort im 13 Feb. 2018 von
jake1429
Ergebnisse 1 - 6 von 6