Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (7)

Nachbar, der sich fast alles erlaubt

 Gelöst

Guten Tag, liebe Gemeinde ! vor allem einen lieben Gruß an die Moderatoren dieser Seite. Mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag gelesen: http://...

Letzte Antwort im 18 Feb. 2014 von
SOS.

Dsl= 0 gegenleistung

Ich bin mit meinem Internetanbieter wie viele DSL- Kunden überfordert. Da ich Internet aus beruflichen Zwecken brauche, habe ich mir ein DSL- Vertrag ...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2013 von
Quelle.K

Anrecht auf arbeitslosengeld bei befristetem arbeitsvertrag?

 Gelöst

Guten Tag, Hat jemand einen Anspruch auf Arbeitslosengeld , wenn man einen Zeitarbeitsvertrag unterschrieben hat? Vielen Dank für euren Antworte...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
ROSELINE.F

Paket nachträglich als geschenk markieren

Guten Tag, KANN man ein Paket nachträglich als Geschenk zu markieren , damit der Empfänger keine Zollgebühren bezahlen wird??? Das Paket habe ich...

Letzte Antwort im 8 Nov. 2012 von
Toto .T

Schreiben vom c& a bekommen

Guten Tag, ich bin überfragt... Ich habe ein Schreiben vom C& A bekommen , indem es steht , dass die Bezahlung VON VOR 08 Monaten Klamotten aufgru...

Letzte Antwort im 7 Nov. 2012 von
lebe und denke nicht an morgen

Vaternamen aus dem pass meiner tochter streichen lassen

Guten Tag, ich habe mich vom Vater meiner Tochter getrennt , woraufhin ich seinen Namen aus dem Pass ( meiner Tochter) streichen lassen. Wie sol...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2012 von
ROSELINE.F

Beansprucht eine erwachsene behinderte frau mehr hilfe?

 Gelöst

Guten Tag, ich bin erwachsene behinderte Frau. Ich kriege 741,23 € vom Staat. Aufgrund meines Handicaps werde ich bei keinerlei Stelle angenommen...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2012 von
Quelle.K
Ergebnisse 1 - 7 von 7