Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Empfehlung anwälte für arbeitsrecht

Ich suche seit einiger Zeit einen Anwalt, der im Bereich Arbeitsrecht tätig ist, nur habe ich bis jetzt leider noch nichts finden können. Daher wollt...

Letzte Antwort im 4 Juli 2015 von
Schorschi

Outfit bei der arbeit

 Gelöst

Hallo, kurze Frage: Wie großzügig darf mein Outfit bei der Arbeit sein? Bin Datenexpertin. Danke

Letzte Antwort im 4 Juli 2015 von
Schorschi

Sind online-kredite seriös?

Guten Morgen zusammen, ich habe leider einige finanzielle Probleme, die sich jedoch im nächsten Jahr in Wohlgefallen auflösen werden. Gerade jetzt fe...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2016 von
Rechtspfleger

Wie gründe ich eine firma?

 Gelöst

Guten Tag, ich will mich selbständig machen und wollte deswegen hier nachfragen, wie genau ich meine eigene Firma gründe. Danke schon mal!

Letzte Antwort im 1 Juni 2021 von
melmando

Rauchen am arbeitsplatz

Guten Tag, ich habe diesen Praxistipp gelesen: https://www.recht-finanzen.de/faq/33-fristlose-kuendigung-wegen-raucherpause Muss man da wirklic...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2016 von
Eisenherz

Unbezahlte rechnungen wegen poststreik

 Gelöst

Wie ist es eigentlich rechtlich zu sehen, wenn Rechnungen durch den Poststreik verspätet oder gar nicht ankommen? Hat man Mahngebühren zu zahlen? Kann...

Letzte Antwort im 4 Juli 2015 von
Perry_M
Ergebnisse 1 - 6 von 6