Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Pass nur bis zum rückreisedatum gültig

 Gelöst

hi, ich habe eine wichtige Frage , habe gebucht und sehe jetzt dass der Pass meiner Tochter nur bis zum Rückreisedatum gültig ist?Wir fliegen am 25....

Letzte Antwort im 25 Sept. 2018 von
KathaFels

Potenzielle alg-bezieherin: scheidung und kredit

 Gelöst

Hallo zusammen, ist es richtig, dass der, der die Scheidung einreicht, auch die Gerichtskosten trägt? Ich bin langzeitkrank, werde jetzt ausgesteuer...

Letzte Antwort im 1 Juli 2015 von
Perry_M

Sorgerecht bei 02 kinder bei trennung

hallo sehr wichtig, ich trenne mich mich von meinem Lebensgefährte aber wir sind nicht standesamtlich verheiratete haben 2 Kinder . ich will das a...

Letzte Antwort im 12 Juni 2015 von
Sisi.Sisi

Bruder vom auto angefahren:irgendwelche ansprüche

 Gelöst

hallo zusammen Folgender Sachverhalt: mein Bruder wurde heute vom Auto angefahren.Er ist einfach auf die Straße drüber gegangen jetzt liegt er im KH...

Letzte Antwort im 15 Mai 2015 von
rosenlady

Welche kosten gelten als werbungskosten bei den freiberuflen?

Guten Abend zusammen, Gibt es Freiberufler unter uns? Will nun gefragt haben , was man als Werbungskosten steuerlich absetzen kann? Danke den Ratsch...

Letzte Antwort im 14 Nov. 2014 von
twenty two

Gütertrennung bis auf?geht das?

 Gelöst

hallo liebe Mitglieder! so. folgender Sachverhalt: Ein Paar will heiraten. Jeder von den beiden hat eigenes Vermögen to don't touch. Kann man sch...

Letzte Antwort im 21 Okt. 2014 von
Sisi.Sisi
Ergebnisse 1 - 6 von 6