Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (16)

Neue agb von whatsapp

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dass ich den neuen AGB nicht zustimme und trotzdem WA nutzen kann? Das Individuum ist die einzige Barriere...

Letzte Antwort im 18 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Automatische vertragsverlängerung parship

Hallo zusammen, es ist ziemlich deprimierend, wenn man sieht, mit welchen Maschen viele Unternehmen ihr Geld verdienen. Ich bin leider in solch eine ...

Letzte Antwort im 12 Juli 2017 von
Teddy3

Bleiberecht für mutter (aus chile) eines deutschen kindes?

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage. Welche Chancen auf Aufenthaltserlaubnis in Deutschland hat die Mutter eines in Deutschland geborenen Kinde...

Letzte Antwort im 15 Juni 2017 von
keinohrkuh

Kredit ohne schufa?

 Gelöst

Hi, ich bin gerade dabei, Informationen für einen Kredit ohne Schufa zu finden. Was muss ich beachten, was ist wichtig usw?

Letzte Antwort im 20 Nov. 2018 von
mirsomir

P-konto eröffnen: was beachten?

 Gelöst

Hallo! Letzte Woche hatte ich den allseits gefürchteten gelben Brief im Briefkasten - mir steht eine Pfändung aufgrund von Altlasten bevor. Da ich...

Letzte Antwort im 15 Mai 2017 von
d.sisic

Unterhaltszahlungen bis master oder bachelor?

Ein Elternteil (bzw. beide) ist zu Unterhaltszahlungen verpflichtet bis zu einer beendeten Berufsausbildung. Heißt das nur bis zum Bachelor oder auch ...

Letzte Antwort im 12 Dez. 2016 von
keinohrkuh

Devisenhandel

Guten Tag, Ich habe zwar schon einige kleine Erfahrungen mit Aktienhandel gemacht. Nur bin ich heute auf das Thema Devisenhandel und Währungshande...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
grillplatzboy

Nachzahlung an vermieter: was ist gerechtfertigt und was nicht?

Ist es gerechtfertigt vom Vermieter eine einmalige Nachzahlung aufgrund von Verschmutzung des Treppenhauses gestellt zu bekommen? Jeder kennt das ja ...

Letzte Antwort im 27 Okt. 2016 von
Topspinner

Testament infos

 Gelöst

Ciao. Hat sich hier jemand schon Gedanken zum Testament gemacht? Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Thema schon lange beschäftigt. Möchte ...

Letzte Antwort im 5 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Wie kann man widerspruch bei krankenkasse einlegen?

 Gelöst

antrag auf kostenübernahme einer individuele gesundheitsleistung vom krankenkasse abgelehnt worden, aber die frau kriegt grundsicherung vom sozialamt....

Letzte Antwort im 5 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Online-banking

Ich habe vor ein paar Tagen Tagesgeld bei der FIMBANK angelegt und möchte den Kto.Stand überprüfen. Ich habe die Kto-Nr., die Kdn-Nummer und das Passw...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
grillplatzboy

Studium mit kind - finanzierung

Hallo, vllt kann mir jemand helfen? Ich habe ein Kind, wir wohnen noch bei meiner Mama mit ihm Haus. Da sie jetzt aber zwei Jahre alt ist und wir ...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2016 von
Andre120581

Unterhalt gestrichen - warum?

Hallo. Ich muss vorab etwas erklären bevor die frage kommt. Der vater meines kindes (9jahre) hat ihn am Wochenende zu besuch. Aber das auch erst seit...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2016 von
d.sisic

Erfahrungen mit tipp-gemeinschaft

Hey, Früher habe ich von Zeit zu Zeit mal Lotto gespielt. Maximaler Gewinn waren ein Mal 12 Euro, war leider nie mehr drin. Ich frage mich wie erfo...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2016 von
d.sisic

Schulden erben

Beim Erben kann durchaus einiges schief gehen. Eine Freundin von mir hat beispielsweise Schulden geerbt, aber nicht zu knapp. Allerdings hat sie geerb...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Mr green zu recht topanbieter?

Ein Online-Casino Anbieter der wirklich durch die Decke ging. Saubermann-Image nur durch Campagnen? Wer weiß etwas genaueres? Gibt es hier User?

Letzte Antwort im 4 Okt. 2016 von
hirnjogger
Ergebnisse 1 - 16 von 16