Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (12)

Notfall infopass? wo kann ich es herholen?

was soll ich unter Notfall Infopass verstehen? hab keinen Link dazu gefunden.Will es her bekommen; das Leben ist sehr gefährlich geworden.Vor allem , ...

Letzte Antwort im 18 Juni 2014 von
dIalara.Tu

Veranlagunsart ändern

Ich möchte nach Erhalt des Steuerbescheids (von 2012 - also noch alte Regelung) innerhalb der Einspruchsfrist die Veranlagungsart (auf getrennt) änder...

Letzte Antwort im 19 Juni 2014 von
Mond.Bond

Trunkenheit am steuer+ fristlose kündigung+ sperrzeit?

 Gelöst

hallo! es geht um meinen Freund. Er ist Pizzafaher von Beruf; Wegen Trunkenheit am Steuer wurde ihm die Fahrerlaubnis fuer ein Jahr entzogen. Bußgel...

Letzte Antwort im 9 Juni 2014 von
sOUmana

Die riester rente kündigung ist mir unmöglich

mein vor kurzem verstorbene Vater hat mir einen Riestervertrag abgeschlossen. Da er jetzt von uns gegangen ist , habe ich seine Beerdigungskosten zu ...

Letzte Antwort im 28 Mai 2014 von
x352

Kosten der beseitigung als betriebskosten geltend??

Hab mitbekommen , dass man die Kosten der Beseitigung als Betriebskosten geltend machen kann? Stimmt es ? Gibt es dieses § schwarz als weiß gesehen? D...

Letzte Antwort im 5 März 2014 von
Mann.mann

Wegen mietrückstand vor der tür setzen?

Darf mich mein Vermieter wegen Mietrückstand vor der Tür setzen? ab und zu wird mir mein Lohn zu spaet überwiesen. Der Vermieter stand heute vor mein...

Letzte Antwort im 20 Jan. 2014 von
dIalara.Tu

Lohnt es sich reiserücktrittversicherungsvertrag abzuschließen?

Hallo! Hat jemand von euch einen Reiserücktrittversicherungsvertrag abgeschlossen? Ist es wirklich sinnvoll? Für Erfahrungsaustausch / Feedback da...

Letzte Antwort im 27 Sept. 2013 von
dIalara.Tu

Sind die reinigungskosten der arbeitskleidung absetzbar?

Hallo! Die Frage steht schon mal im Titel. Ich bin Schlosser bei Bilfenger. Danke euch schon mal fuer Feedback. L..G

Letzte Antwort im 29 Aug. 2013 von
KEDAS.KEDAS

Anzeigen wegen steuerhinterziehung

 Gelöst

Guten Tag zusammen! Es geht um meine Nachbarin. Sie arbeitet scheinbar bei Ihrem Mann in dessen Restaurant. Obwohl sie zu Hause sitzt, hat sie einen ...

Letzte Antwort im 5 Juli 2013 von
dIalara.Tu

Ein neues leben um altenheim: soll ich trauen?

Servus zusammen. ! ich hoffe , ich finde hier gleichaltrige Personen die mir aushelfen können .Es geht darum , dass mein lieber Mann vor paar Jahren ...

Letzte Antwort im 12 Juni 2013 von
dIalara.Tu

Rechte bei aufhebung der lebenspartnerschaft

 Gelöst

Hallo zusammen !!! Kann man mir sagen zur Aufhebung der Lebenspartnerschaft was sagen? Was steht mir und unseren Kindern zu? Ich will deren Sorger...

Letzte Antwort im 17 Mai 2013 von
Janine01

Darf ich denn eine abfindung einklagen?

 Gelöst

Guten Tag, Vor etwa 07 Monaten hatte ich eine neue Stelle ( unbefristeter Arbeitsvertrag hatte ich mal)...Nun kam heute der Chef mit meinem Entlas...

Letzte Antwort im 8 Nov. 2012 von
Katarina02
Ergebnisse 1 - 12 von 12