Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (12)

Unbezahlte überstunden nach einführung des mindestlohns

 Gelöst

Hallo! Bin als Kellnerin bei einem Café. Habe ein Problem mit meinem Chef wegen der Einführung des Mindestlohns. Der hält sich zwar dran, dafür mu...

Letzte Antwort im 30 Jan. 2015 von
tobias.60

Kann man einen handyvertrag nicht widerrufen?

 Gelöst

Guten Tag! Vorgestern hat man meiner 18-jährigen Tochter einen Handyvertrag mit Auszahlung für 1 € angedreht. Doch habe ich ihr geraten, Abstand v...

Letzte Antwort im 29 März 2015 von
horstt

Was macht ein ag in so einem fall?

 Gelöst

Guten Abend zusammen! Kurze Frage(n). Muss sich ein Arbeitgeber rechtfertigen, wenn er sein Assistentin feuern und an deren Stelle seinen Nichte ein...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2014 von
dora1989

Ich will den den namen meines vaters bekommen

Hallo zusammen, meine Suche nach meinem leiblichen Vater hat sich gelohnt. Nach deren Scheidung haben sich meine Eltern nie wieder gesehen. jetzt ...

Letzte Antwort im 2 Sept. 2014 von
sun?

Überdosis an zytostatik gespritzt,

 Gelöst

hallo zusammen, nehmen wir an hat ein Krankenpfleger sich vertan und Überdosis an Zytostatik gespritzt, was hat er zu erwarten?Es geht um einen Tode...

Letzte Antwort im 7 Juli 2014 von
dora1989

Schweizerin braucht rat beim kreditkarten verlust

Guten Tag, doller kurzeR Urlaub hatte ich in Deutschland gehabt . Auf jeden dachte ich mir , hab jet herausgefunden , dass meine schweizerische...

Letzte Antwort im 12 Juni 2014 von
SOS.

Getrennte veranlagung hinter seinem rücken beantragen?

Hallo zusammen, so ich bin TZ Angestellte , mein Mann VZ. Wir haben zwar für die Gütertrennung entschieden aber wie sind zusammen verlagert.. Also ...

Letzte Antwort im 4 Juni 2014 von
dora1989

Nach meinem tod meine internetprofile aus dem internet löschen

HEUTE bin ich noch lebendig, morgen vll tot... Daher ist meine Frage - meine ich jedenfalls- berechtigt. Was würde dann mit meinen Konten passieren ...

Letzte Antwort im 16 Mai 2014 von
dora1989

Nicht gezahlte wasserrechnungen

Guten Tag, Mein Wasserversorger droht mir die Wasserversorgung einzustellen. Ich habe ein paar Monate nicht gezahlt das stimmt ja aber das bekomme i...

Letzte Antwort im 19 Mai 2014 von
Quelle.K

Dkb konto gesperrt

wegen verdacht auf Geldwäsche wurde mein DKB Konto gesperrt. Darf es die Bank es tun ? Obwohl es noch Verdacht ist??? Keinerlei Beweise gegen mich gib...

Letzte Antwort im 11 März 2014 von
slouma123AZE

Kurzfilm in der öffentlichkeit drehen

 Gelöst

Guten Tag, Mein Freund und ich sind Film-Freaks. Wir wollen gerne einen Kurzfilm in der Öffentlichkeit drehen. Doch weder Kennzeichen noch Leute...

Letzte Antwort im 12 Nov. 2013 von
dora1989

§ 1592 übers bord werfen

Hallo zusammen! Ich bin etwa verwirrt und möchte euch um Rat fragen. Ich versuche das Problem so kurz wie möglich auszuschildern.Ich erwarte ein K...

Letzte Antwort im 5 Sept. 2013 von
dora1989
Ergebnisse 1 - 12 von 12