Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (9)

Genügt ein anwalt für beide?

 Gelöst

Habe keinen Überblick mehr: Braucht man einen Anwalt? Genügt einer für beide? Wir wollen das in Frieden abschließen, vor allem wegen Unterhalt. Ich st...

Letzte Antwort im 19 Nov. 2015 von
eslebeColonia

Kann man das trennungsjahr noch beschleunigen?

Hallo zusammen, kurze Frage und zwar, ob man das Trennungsjahr noch beschleunigen kann, ohne sich strafbar zu machen. Die beiden Noch-Eheleute sind ...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2015 von
eslebeColonia

Darf straffällig gewordener flüchtling bleiben?

 Gelöst

Hallo zusammen, mich würde Folgendes interessieren: Wenn ein Flüchtling straffällig wird, bekommt er trotzdem eine Aufenthaltsgenehmigung?

Letzte Antwort im 13 Nov. 2015 von
Frollo

Rücktritt vom reisevertrag

 Gelöst

servus, muss ich nach Rücktritt vom Reisevertrag erklären oder reicht beispielsweise die Weigerung zur Zahlung schon als Konkuldenter Rücktritt aus...

Letzte Antwort im 14 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Mieter mit 4 kindern einfach kündigen?

hallo, habe eine aktuelle Frage! Kann ein Vermieter den Mieter mit 4 Kindern einfach kündigen, um das Haus an Flüchtlingen zu vermieten?

Letzte Antwort im 31 Aug. 2016 von
mirsomir

Ist wertverlust sachmangel?

Hi :) Ist der Wertverlust einer Sache durch einen Sachmangel selbst ein Sachmangel? Vielen Dank für eure Antworten

Letzte Antwort im 26 Okt. 2015 von
S.H

Wer kennt sich mit zeitungsabo aus?

juten abend zusammen, was wuerde man tun , wenn man dat abo einer zeitung pausieren will.oder kann man it ins ausland nachsenden koennen? wuerde dat ...

Letzte Antwort im 29 Aug. 2016 von
mirsomir

Neue streiks bei der deutschen bahn

GDL wird mehr als wahrscheinlich wieder streiken!!!!! das habe ich eben bei Bgm mitbekommen!!!! Vorsicht ist angesagt!

Letzte Antwort im 28 Okt. 2016 von
Andre120581

Darf man mit katzenkostüm auto fahren?

 Gelöst

hallo, Kurze Frage. Stimmt, dass ich mit meinem schönen Katzenkostüm zum Karneval von Bayern nach Köln nicht fahren darf.

Letzte Antwort im 9 Feb. 2015 von
frisch gebackerene Mutti
Ergebnisse 1 - 9 von 9