Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Neue agb von whatsapp

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, dass ich den neuen AGB nicht zustimme und trotzdem WA nutzen kann? Das Individuum ist die einzige Barriere...

Letzte Antwort im 18 Aug. 2018 von
Silke Grasreiner

Einkommensteuerpflicht bei auslandsaufenthalt über 183 tage

Wie verhält es sich mit der Einkommensteuerpflicht bei kalenderjährlichem Auslandsaufenthalt von mehr als 183 Tage im asiatischen Ausland. Was muß au...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
grillplatzboy

Lohnt sich bei euch die kreditkarte?

Ich habe gerade von meinem Kreditkartenanbieter (hust hust nenne mal keine Namen) eine Nachricht bekommen, Ich müsse einen nicht gerade niedrigen Be...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
grillplatzboy

Wie legt ihr euer geld an?

 Gelöst

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr euer Geld anlegt und vermehrt, Stichworte Sparen und Termingeld. Ich würde gerne mein Geld un...

Letzte Antwort im 23 Feb. 2019 von
hennig

Online-banking

Ich habe vor ein paar Tagen Tagesgeld bei der FIMBANK angelegt und möchte den Kto.Stand überprüfen. Ich habe die Kto-Nr., die Kdn-Nummer und das Passw...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
grillplatzboy

Devisenhandel

Guten Tag, Ich habe zwar schon einige kleine Erfahrungen mit Aktienhandel gemacht. Nur bin ich heute auf das Thema Devisenhandel und Währungshande...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
grillplatzboy
Ergebnisse 1 - 6 von 6