Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Zu welchem stromanbieter soll ich welchseln?

 Gelöst

Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einem neuen Stromanbieter (ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, geht ja auch irgendwie um meine Finanzen...

Letzte Antwort im 29 März 2015 von
horstt

Kann man einen handyvertrag nicht widerrufen?

 Gelöst

Guten Tag! Vorgestern hat man meiner 18-jährigen Tochter einen Handyvertrag mit Auszahlung für 1 € angedreht. Doch habe ich ihr geraten, Abstand v...

Letzte Antwort im 29 März 2015 von
horstt

Dropbox -offline-programm installieren

 Gelöst

hi zusammen, weiss nicht ob ich im guten Forum bin ... brauche aber ein Offline-Programm Dropbox auf meinen Rechner installieren zu können? Werkann h...

Letzte Antwort im 29 März 2015 von
horstt

Ist eine zuzahlungsbefreiung für medikamente möglich?

 Gelöst

Servus zusammen, Ich war vor kurzer Zeit wiedermal krank, und musste natürlich zum Arzt, und dort habe ich zwei Medikamente verschrieben bekommen. ...

Letzte Antwort im 29 März 2015 von
horstt

Wo einen günstigen kredit bekommen ?

 Gelöst

Abend zusammen, ist zwar etwas spät aber ich habe da noch eine Frage auf dem Herzen. Mein Mann und ich haben heute beschlossen ein neues Auto zu...

Letzte Antwort im 7 Juni 2015 von
sebastiann1

Sind online-kredite seriös?

Guten Morgen zusammen, ich habe leider einige finanzielle Probleme, die sich jedoch im nächsten Jahr in Wohlgefallen auflösen werden. Gerade jetzt fe...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2016 von
Rechtspfleger
Ergebnisse 1 - 6 von 6