Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (13)

Tickt dieser anwalt sauber?

Guten Tag, Darf ein Anwalt zwei verschiedene Rechnungen für ein Paar und für die selbe Angelegenheit zuschicken?( Scheidung) 500 Euro müssen wir...

Letzte Antwort im 29 Juni 2012 von
JENNI

Die schlüssel des krankenwagens verloren!!!

 Gelöst

Guten Tag, Vor paar Tagen war ich im Dienst. Als ich auf einen Patient wartete, habe ich entdeckt, dass ich die Schlüssel des Krankenwagens verl...

Letzte Antwort im 26 Juni 2012 von
Ambulant

Private videos ins nets gestellt

 Gelöst

Guten Tag, Als ich mit ihr zusammen war , haben wir private Videos erstellt( für Zuschauer ab 18)))). Nun hat sie ins Netz gestellt. ( in YouTube...

Letzte Antwort im 20 Juni 2012 von
AMERO

Ich will nichts mehr von ihm hören

Guten Tag, Seit 05 Jahren bin ich mit einem französischem Mann verheiratet. Wir haben gemeinsame 03 und 05 jährige Kinder. Vor Kurzem habe ich hera...

Letzte Antwort im 14 Juni 2012 von
kedira

Welche kreditkarten könnt ihr mir empfehlen?

 Gelöst

Welche Kreditkarten Gebühren sind zu hoch? Woher weiss ich welche Kredikarte sich am besten für mich eignet? Sollte man ganz auf Kreditkarten mit Funk...

Letzte Antwort im 13 Juni 2012 von
Janine01

80 % der autoteile sind gefälscht!!!

 Gelöst

Guten Tag, Vor einem Monat habe ich ein Auto via eine Zeitungsanzeige gekauft. Nun meinte der Mechaniker , dass 80 % der Autoteile gefälscht sind....

Letzte Antwort im 15 Juni 2012 von
SOSODIM

Mein sohn ist bankrott

Guten Tag, Mein 27 jähriger Sohn ist bankrott. Er hat kein Recht auf Arbeitslosengeld . Doch hat er ein Kredit in Höhe von 1700 Euro von der deutsch...

Letzte Antwort im 15 Juni 2012 von
marti49420

Ohne meine töchter muss ich nach dubai

Guten Tag, Nach einem langen Marathon gegen meine Ex-Frau habe ich das Sorgerecht unserer Töchter gekriegt. Nun habe ich jetzt ein tolles Joban...

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
PAPA

Aufenthaltspapiere durch heirat ?

Guten Tag, Eine schwarz-lebende Frau wird einen deutschen Mann heiraten. Wie lange dauert es -eurer Meinung nach - bis sie ihren Aufenthaltspapier...

Letzte Antwort im 11 Juni 2012 von
EXTREM

Kann mein ex -man uns daran hindern?

Guten Tag, Mein Ex -Mann und ich haben teilen wir das Sorgerecht unserer Tochter. Er besucht sie alle alle zwei Wochen und nimmt sie für die Hälf...

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
Janine01

Wird mein wohngeld gestrichen?

Guten Tag, Meine Mutter ist die Inhaberin unserer Wohnung. Nun muss sie jetzt ins Altenheim, weil sie eine Dauerpflegerin an ihrer Seite braucht. ...

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
AG25

Sie lehnt einen vaterschaftstest ab?!!

Guten Tag, mein Freund hat angeblich 2kinder von seiner früheren Beziehung gezeugt. Das hat ihm ihr gemeinsamer Freund bestätigt. Deswegen will er...

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
ZWEIFACH VATER

Ex-freundin ist mit meiner tochter abgehauen

Guten Tag, meine Ex-Freundin hat meinen Verbleib im Ausland ausgenutzt und ist mit unserer Tochter abgehauen, ohne mir ihre neue Adresse mitgeteil...

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
GUSTAV
Ergebnisse 1 - 13 von 13