Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (6)

Wie erstelle ich eine steuererklärung?

 Gelöst

Guten Tag, ich habe keine Ahnung, wie ich eine Steuererklärung ausfühllen muss. Es grüßt nickname

Letzte Antwort im 8 Sept. 2018 von
Silke Grasreiner

Zweimal bewährung, jetzt wieder straftat begangen

Guten Tag, wer hat Erfahrung in der Sache? Ein Bekannter hat in seiner Laufbahn zweimal Bewährung gehabt. In der Bewährungszeit hat er sich wieder d...

Letzte Antwort im 27 Feb. 2019 von
MarioMasa

Wie gründe ich eine firma?

 Gelöst

Guten Tag, ich will mich selbständig machen und wollte deswegen hier nachfragen, wie genau ich meine eigene Firma gründe. Danke schon mal!

Letzte Antwort im 1 Juni 2021 von
melmando

Ist ein tagesgeldkonto für mich das richtige?

Hallo, kann mir jemand von euch, bei der oben genannten Frage helfen? Ich habe mir überlegt, da ich etwas Erspartes habe, es auf einem Tagesgeldko...

Letzte Antwort im 16 Mai 2016 von
Sachberarbeiter

Wo bürobedarf kaufen?

 Gelöst

Hallo liebe Mitglieder, mein Chef hat sich über unseren Bürobedarfshändler (Einzelhandel aus unserer Stadt) geärgert. Nun hat er mich gebeten, Al...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2018 von
Miske2

Rauchen am arbeitsplatz

Guten Tag, ich habe diesen Praxistipp gelesen: https://www.recht-finanzen.de/faq/33-fristlose-kuendigung-wegen-raucherpause Muss man da wirklic...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2016 von
Eisenherz
Ergebnisse 1 - 6 von 6