Forum Recht & Finanzen

Alles über Ihre Rechte und Finanzen. Das erste Forum zum Thema Recht und Finanzen im Netz. Antworten auf alle Ihre Fragen.

Resultate (25)

Wechsel von pkv in gkv

Guten Tag, Ich bin 67 Jahre und arbeite noch voll als Ärztin in einem Krankenhaus. Ich habe vor eineinhalb Jahren meine gesetzliche Krankenkasse gek...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2015 von
Nasti90

Genügt ein anwalt für beide?

 Gelöst

Habe keinen Überblick mehr: Braucht man einen Anwalt? Genügt einer für beide? Wir wollen das in Frieden abschließen, vor allem wegen Unterhalt. Ich st...

Letzte Antwort im 19 Nov. 2015 von
eslebeColonia

Ist die partnerkarte jederzeit kündbar?

Guten Morgen zusammen, Hat man eine Partnerkarte? Weiß man , ob man sie jeder Zeit , also ohne Einhaltung der Kündigungszeit kündigen? Danke

Letzte Antwort im 25 März 2015 von
stern152

Stilllegung der ratenzahlung beantragen

hallo zusammen, Ich hoffe , ich kriege hier Hilfe. Es geht um meine Freundin . Sie hat einen Kreditvertrag mit Klarna unterschrieben. Nun hat ihr...

Letzte Antwort im 23 März 2015 von
KATARINA04523

Probleme mit krankenkasse nach stiller geburt

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte vor vier Wochen eine stille Geburt in der 22. Woche und war insgesamt 5 Tage im Krankenhaus. Mei...

Letzte Antwort im 3 Feb. 2015 von
twenty two

Unterschied zwischen fotorecht und bildrecht

 Gelöst

Guten Tag, Kann mir jemand den Unterschied zwischen Fotorecht und Bildrecht erklären. Werden diesen Rechte im Gesetz verankert?Danke der Mühe.

Letzte Antwort im 23 Dez. 2014 von
stern152

Videobuster-dvd verloren

 Gelöst/Geschlossen

Hallo zusammen! Ich hoffe, es gibt Videobuster-Mitglieder unter uns, die mir weiterhelfen können. Beim Umzug habe ich die DVD verloren, die ich bei Vi...

Letzte Antwort im 26 Feb. 2023 von
as140

Sohn wird die schule schwänzen müssen

 Gelöst