Steuerliche Behandlung von Abfindungen

- - Letzte Antwort: master card
Beiträge
91
Mitglied seit:
Montag November 21, 2011
Zuletzt online:
März 12, 2014
- 6. Juni 2013 um 13:00
Guten Tag,

Mein Chef hat mir gekündigt; aber wenigstens soll ich noch eine anständige Abfindung bekommen. Wie muss ich die wohl versteuern? Gibt es da irgendwelche Tricks, damit die Steuerbelastung nicht zu hoch ausfällt?Kennt jemand Steuerliche Behandlung von Abfindungen Danke für alle Ratschläge!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
91
Mitglied seit:
Montag November 21, 2011
Zuletzt online:
März 12, 2014
-1
Danke
Hallo!
Vielleicht wäre dir diesen Beitrag eine kleine Hilfe: http://www.recht-finanzen.de/faq/355-steuerliche-behandlung-von-abfindungen-funftelregelung
bye
Antwort von master card kommentieren
-2
Danke
Mit dieser Frage beschäftigst Du sinnlos Deine Mitmenschen! Kannst Du nicht einfach mal die Internet-Suchmaschinen bemühen? Da findest Du alles, was Du brauchst! Davon abgesehen, ist es eh zu kompliziert, um es hier mal eben schnell zu erklären...
Antwort von mini Cooper kommentieren