Nachtschicht? Stundenlohn? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  kRANKENPFLEGERIN - 22. Dezember 2011 um 14:11
Guten Tag,

ich bin Krankenpflegerin von Beruf . Ich übernehme normalerweise die Tageschichten . Nun will mein AG jetzt die Schichten monatlich tauschen lassen.
Ich weiß schon , dass die Nachtschicht mehr bezahlt wird. Aber ich wüsste gerne , den ungefähren Unterschied.
PS: ich kriege 10 Std/Netto.
Vielen Dank schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
hi
ich kenne die exakten werte nicht, aber du solltest dir nicht mehr als 15€ Std/netto erhoffen. nachtarbeit muss besser vergütet werden, aber es wird bestimmt nur selten den doppelten stundenlohn erreichen
-
Also für 15£ würde ich gerne meinen Schlaf aufopfern wollen)))
Danke der schnellen Rückmeldung!
L.G
Antwort von Farell kommentieren