Paket scheinbar abgegeben, aber nicht erhalten

Paket - Geändert am 27. Juli 2018 um 06:34
 Gesperrt profil - 20. Juli 2018 um 06:36
Guten Tag,

ich habe einen Laptop via EBAY gekauft und via Post wurde er mir in ein Paket zugeschickt. Nun laut dem Postamt wurde dem Hausmeister abgegeben. Doch dieser letzte hat doch nichts erhalten.
Wie soll ich denn jetzt vorgehen und an wen soll ich mich melden?
Ich bin ratlos und bin auf eure Hilfe angewiesen.
Vielen Dank im Voraus.
L.G

2 Antworten

Hallo.


Sie müssen sich an den Hausmeister oder die Post wenden. Wenn der Hausmeister das Paket wirklich entgegengenommen hat, muss er es Ihnen herausgeben.

Der Hausmeister hat aber offenbar glaubhaft versichert, dass er das Paket nicht angenommen hat. Also muss Ihnen die Post erklären, wohin das Paket geliefert wurde bzw wessen Unterschrift den Empfang quittiert hat.
1
Hi!
Meinem Hausmeister ist ein vertrauenswürdiger Mann. Wir kennen uns seit meiner Geburt.
Ja, Sie haben Recht ... Ich muss wieder an den Postamt ... Vor allem muss der Paketempfänger unterschrieben haben oder ? Es gab überhaupt keine Quittung...Komisch aber wahr... Danke der schnellen Rückmeldung!!!
L.G
0
RenateAldenpa
5. Juli 2018 um 16:55
Ich hatte bei ihnen einen Seidenschal ( Bestellnummer:305-3335431-9792349) mit Punkten bestellt, welcher heute angeblich zugestellt worden sein soll. Es soll angeblich in den Briefkasten geworfen worden sein- ich habe aber dort nichts vorgefunden. Was kann ich tun um meine bestellte und bezahlte Ware zu erhalten?
Renate Aldenpaß
0
Gesperrt profil
20. Juli 2018 um 06:36
Hallo Renate,

bei CCM können Sie nichts bestellen. Suchen Sie mal im Internet nach der Kontaktseite von dem Online-Shop, wo Sie die Ware bestellt haben. Dort hilft man Ihnen sicher weiter.

Gruß vom CCM-Team
0