Tierarzt verklagen?

Gelöst
ALEXA 12 - Geändert am 29. Januar 2019 um 03:22
 ALEXA 12 - 22. Dezember 2011 um 16:30
Guten Tag,

ich bin 12 Jahre alt. Mir macht das Leben keine Freunde mehr, seitdem mein Hund tot ist. Der Tierarzt hat ihm einen Todesspritze gegeben, weil er sehr krank war. Sein Tod ist jetzt 7 Jahre her und ich kann meinen besten Freund nicht vergessen. Ich will den Tierarzt verklagen.
An wen soll ich mich wenden?
Danke schön für alle, die mir helfen wollen.
LG

1 Antwort

Hallo,

es tut mir zwar leid für dich und deinen Hund, aber den Tierarzt kannst du dafür nicht verantwortlich machen. Das ist zwar im Moment schwer für dich zu verstehen, aber er hat dem Hund wahrscheinlich einen Gefallen getan.

Eine Frage habe ich aber an dich: Wenn dein Hund seit 7 Jahren tot ist und du heute 12 bist, dann warst du damals erst fünf Jahre alt. Kannst du dich wirklich noch so gut daran erinnern!? Falls ja, dann solltest du überlegen, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
1
Hallo!

Ich kann mich sehr gut an jedes Detail erinnern. Ich denke auch jede Sekunde an meinen Charly. Ich kann nicht verstehen, warum er ihm einen Gefallen getan haben sollte. Also ich kann ihn nicht gerichtlich für den Tod meines Hundes verantwortlich machen?
Therapeutische Hilfe? Was ist das? Ich suche dann in Google, was das sein soll.
Danke dir für deine Antwort, selbst wenn sie mir nicht gefällt.
LG
0