Alleinerziehende Mutter braucht dringend Rat! [Gelöst]

LOST MOTHER - 14. Februar 2012 um 14:59 - Letzte Antwort: master card 91 Beiträge Montag November 21, 2011Mitglied seit: März 12, 2014 Zuletzt online:
- 15. Februar 2012 um 10:45
Guten Tag,

ich bin alleinerziehende Mutter von Zwillingen. Da der Vater seine Vaterschaft nicht anerkennen wollte , habe ich den beklagt.
Als er das Schreiben vom Familiengericht bekam meldete er sich bei mir und möchte das Problem freundschaftlich regeln.
Wie soll ich denn vorgehen ? Seinem Vorschlag folgen oder auf den Gerichtsprozess bestehen?
Ich danke allen , die sich bei mir melden wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

master card 91 Beiträge Montag November 21, 2011Mitglied seit: März 12, 2014 Zuletzt online: - 15. Februar 2012 um 10:45
0
Danke
Hallo!

Freundschaftlich = schriftlich.
An deiner Stelle würde ich auf den Gerichtsprozess bestehen. Es muss gerichtlich geregelt werden , deine Rechte und die deiner Kindern zu bewahren. Freunde könnt ihr dann werden , wenn die Sache offiziell geregelt werde, , euren Kindern zur Liebe. Aber davor nicht. So lautet mein Rat.
L.G
Antwort von master card kommentieren