Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Saisonarbeit

Gelöst
Titwan62 - Geändert am 21. Dezember 2018 um 04:09
kornita.deu Beiträge 29 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 21, 2012 - 4. Oktober 2012 um 17:30
Guten Tag,
unbefristeter Arbeitsvertrag nach Saisonarbeit: Seit dem 1.07.12 bin ich als Saisonarbeiter eingestellt. Mein Vertrag lief schon am 30.09 ab, aber mein Chef meinte davor, dass wir einen Arbeitsvertrag abschließen werden. Heute haben wir den dritten Oktober und kein Wort mehr verloren. Was soll ich denn tun? Danke.

1 Antwort

kornita.deu Beiträge 29 Mitglied seit Freitag August 3, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: November 21, 2012 3
Geändert am 21. Dezember 2018 um 04:13
Ich gehe davon aus, dass du schon fest eingestellt bist, selbst wenn der Vertrag noch nicht unterschrieben worden ist. Es ist so: Als ich bei meinem Unternehmen einstieg, hatte ich 8 Monate in Folge gearbeitet, nichtsahnend , dass ich die sechsmonatige Probezeit mit Erfolg abgeschlossen hatte. Kann dir wohl zu deinem unbefristeten Arbeitsvertrag gratulieren.
Es kommt bestimmt noch der schriftliche Vertrag. Keine Sorge.
1