Mum hat unser Familienbuch verloren [Gelöst]

- - Letzte Antwort: dina .T
Beiträge
28
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
August 29, 2013
- 16. Oktober 2012 um 12:38
Guten Tag,

Bin halb Franzose. Meine französische Mutter ist leider gestorben..... Unsere Suche nach unserem Familienbuch war erfolglos... Meint ihr , wir können welches hierzulande beantragen? Wir sind alle hier geboren. In Bremen. Wir sind 14,15 und 19 Jahre alt.
Lieben Dank an allen , die sich zurückmelden wollen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
28
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
August 29, 2013
0
Danke
Hallo!
Eine Runde Beileid.
Aber für was braucht ihr ein Familienbuch? Die Geburtsurkunden/ den Familienbuchauszug kann eure Vater oder die sorgeberechtigte Person beim Standesamt eures Wortes beantragen...
Antwort von dina .T kommentieren