Reichensteuer, Pro und Contra Argumente

daniljon - 8. November 2012 um 20:52 - Letzte Antwort: Evidence. DE 30 Beiträge Mittwoch Oktober 24, 2012Mitglied seit: Juni 27, 2014 Zuletzt online:
- 9. November 2012 um 14:27
Guten Tag,

Ich finde keine Informationen zu diesem Thema
Kann mir jemand gute Internetseiten empfehlen oder aber auch seine eigene Meinung zu diesem Thema äußern?

DAnke für die Hilfe
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Evidence. DE 30 Beiträge Mittwoch Oktober 24, 2012Mitglied seit: Juni 27, 2014 Zuletzt online: - 9. November 2012 um 14:27
3
Danke
Hallo!

Wenn ich dich richtig verstanden habe , fragst du danach ob wir für oder gegen die Einführung der Reichensteuer hierzulande sind.... Nun muss ich ganz ehrlich sagen, dass die deutsche Regierung in meinen Augen ein Blutabsauger ist... Man müsste noch für die Luft bezahlen , die man einatmet...ich bin definitiv dagegen... Einkommensteuer zu bezahlen ist es mehr als genug... ABER Der EHRLICHE IST DER DUMME ...
Zu den Links kann ich dir welche anhängen , die ich wiederum ich im Netz fand:
1)http://www.spiegel.de/politik/deutschland/reiche-sollen-mehr-steuern-zahlen-fordern-spd-gruene-linke-a-848060.html
2) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/reiche-sollen-mehr-steuern-zahlen-fordern-spd-gruene-linke-a-848060.html
3)http://de.wikipedia.org/wiki/Reichensteuer
4) http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/reichensteuer-so-viel-bringen-hoehere-steuern-fuer-vermoegende-a-848522.html
5)http://www.rentenreform-alternative.de/aufruf_reichensteuer.htm
Ich hoffe , ich konnte dir etwa helfen..
L.G

Danke Evidence. DE 3

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 7 Benutzern geholfen

Antwort von Evidence. DE kommentieren