Die alkoholischen Getränke steuerlich absetzen

isa456 73 Beiträge Dienstag April 16, 2013Mitglied seit: November 5, 2015 Zuletzt online: - 4. September 2013 um 16:00 - Letzte Antwort:  Qu145
- 5. September 2013 um 12:21
Hallo zusammen! Ich habe eine Vorliebe für die alkoholischen Getränke. Ich glaube , für mich gibt es kein Leben ohne Alkohol. Da 2013 bald zu Ende gehen wird , möchte ich gefragt haben , ob fürs Alkohol ausgegebenes Vermögen , steuerlich absetzen kann. Die Belege habe ich aufbewahrt.
Vielen Dank für euren Tipps.
MfG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Evidence. DE 30 Beiträge Mittwoch Oktober 24, 2012Mitglied seit: Juni 27, 2014 Zuletzt online: - 4. September 2013 um 17:55
0
Danke
Wie bitte ? Der Staat soll für die alkoholischen Getränke bezahlen? Ich hoffe, das ist kein ernst gemeinte Frage.
Antwort von Evidence. DE kommentieren
0
Danke
Hallo Isa!
Nein, die alkoholischen Getränke lassen nicht steuerlich geltend machen.Wenn du finanziell nicht klar kommen kannst, musst du damit aufhören. Du kannst auch einer Therapie unterziehen, wenn das Leben ohne Alkohol für dich unvorstellbar wäre.
Antwort von Qu145 kommentieren