Konventation in den islam und Namensänderung [Gelöst]

by the way 25 Beiträge Mittwoch Oktober 24, 2012Mitglied seit: Juli 9, 2014 Zuletzt online: - 22. November 2013 um 15:47 - Letzte Antwort:  x352
- 25. November 2013 um 09:12
hallo zusammen!! weiß nicht , ob ich im richtigen Forum bin, aber ich versuche es auf diese Weise eine Antwort zu finden. Es geht um die Namensänderung. Da ich dem Islam beigetreten bin , möchte ich gerne einen muslimisch- arabischen Namen haben. Wie soll ich das in die Wege leiten? Ein Pfarrerbbescheinigung würde dem Amt ausreichen.
Hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
guten Morgen !

nach jedem Religionswechsel ist es immer möglich den Namen zu ändern.Es ist selbstverständlich den Vornamen zu ändern. Doch rate ich dir einen zweiten Vornamen zu deinem ersten zu nehmen. Es ist relativ leichter.
Antwort von x352 kommentieren