Darf man als sein Vormund seine Erbe ausschlagen? [Gelöst]

Beiträge
6
Mitglied seit:
Mittwoch Januar 8, 2014
Zuletzt online:
Mai 27, 2014
- - Letzte Antwort:  So gut wie nie am Bord - 9. Januar 2014 um 15:02
Hallo zusammen!
Ich begrüße euch alle herzlich.
Ich hoffe , ihr könnt mir weiterhelfen;
Die Mutter meiner Ex- Frau hat mich in ihrem Testament als Vormund ihres Enkels( ich verstehe immer nicht nicht weswegen). Nun geht es jetzt darum , dass mein "Mündel " Schulden statt Vermögen geerbt hat. Darf ich mal als sein Vormund seine Erbe ausschlagen. Wenn ja , an wen soll ich mich wenden? Vielen Dank für euren Antworten. Lieben Gruß
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
natürlich ja, hab ein Thema diesbezüglich in der Rubrik der Praxistipps gelesen. Mach dich hier schlau.
Antwort von So gut wie nie am Bord kommentieren