Muss ich mein Sky-Snap-Abonnement kündigen?

SASUKKI Beiträge 39 Mitglied seit Dienstag August 6, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: März 3, 2015 - Geändert am 17. Dezember 2018 um 19:57
Notik Beiträge 11 Mitglied seit Donnerstag April 26, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 23, 2019 - 17. Dezember 2018 um 17:01
Hallo zusammen.
Mein Snap-Abonnement von Sky läuft bis 15.05.2015. Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Nun steht ein Auslandsessmeter vor der Tür. Werde ich weiterhin mein Filme angucken können oder werde ich das Abo kündigen müssen?

2 Antworten

Guten Tag!

Wenn du die Sky Snap- App auf dein iPhone/ iPad heruntergeladen hast, muss es weltweit funktionieren. Daher wirst das Abonnent nicht kündigen müssen.Vorsichthalber trete mit dem Kundenservice in Verbindung und vergewissere dich.
0
Notik Beiträge 11 Mitglied seit Donnerstag April 26, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 23, 2019
Geändert am 17. Dezember 2018 um 19:59
Würde auch eher den Support kontaktieren, wenn man sich da nicht sicher ist. Ich zum Beispiel habe auch mal Sky gehabt, aber habe es nicht mehr, weil ich einfach eine bessere Möglichkeit gefunden habe, um meine Filme und Serien zu finden.
0