Wo finde ich niedrige Baufinanzierung?

Gelöst
nnick Beiträge 30 Mitglied seit Dienstag April 8, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: April 19, 2020 - Geändert am 5. März 2019 um 03:02
keinohrkuh Beiträge 162 Mitglied seit Dienstag Januar 12, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: September 27, 2017 - 31. Mai 2016 um 16:38
Moin allerseits :)

Also ihr Lieben, ich habe vor, mir eine Wohnung zu kaufen, aber habe natürlich auch nicht das nötige Geld zusammen, um direkt alles zu zahlen. Da bleibt natürlich auch nur die Möglichkeit, dass ich mir eine Baufinanzierung nehme und diese dann so abbezahle. Ich will aber auch nicht so viele Zinsen zahlen, denn die Wohnung kostet schon genug :D Auf alle Fälle wollte ich euch fragen, wo ich denn diese finden kann?

Wenn ihr was habt, dann her damit!

3 Antworten

07.25 Beiträge 47 Mitglied seit Dienstag Oktober 21, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: November 24, 2015 13
Geändert am 5. März 2019 um 03:03
Hallo ,
dir die beste Finanzierung zu nennen, wäre reine Kaffeesatzleserei, denn da kommt es immer auf den Einzelfall an und natürlich auf den Lohn und auf vieles mehr. Daher mussst du selber einen Vergleich durchführen und bei Bedarf persönlich beraten lassen und dann deine Entscheidung treffen.
1
Gruezi,

dass ist doch mal was Schönes! Aber mal ganz ehrlich, wer hat denn schon das nötige Geld, um alles direkt zu zahlen. Also ich denke nur die wenigsten, aber darum gibt es ja die Möglichkeit, Baufinanzierungen in Anspruch zu nehmen, und man kann damit dann auch alles zahlen. Natürlich sollte man dann auch in der Lage sein, diesen Kredit zurückzuzahlen :)

Aber jetzt mal zurück zum Thema :P Ich selber habe auch mal nach einer guten Baufinanzierung gesucht und muss zugeben dass es nicht so leicht war eine zu finden, denn es gab eine so große Auswahl dass ich jedenfalls den Überblick verloren hatte. Daher habe ich auch nach einer anderen Alternative gesucht und bin dann auf einen Vergleich gestoßen.

Kannst ja mal dein Glück versuchen.

LG
0
keinohrkuh Beiträge 162 Mitglied seit Dienstag Januar 12, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: September 27, 2017 20
Geändert am 5. März 2019 um 03:08
Die Zinsen mögen ja im Keller sein. Aber das gilt auch nur für die, die eine ausreichende Grundlage mitbringen. Ohne großes Eigenkapital zahlt man immer noch zu hohe Zinssätze. Daher ist ein Volltilgerdarlehen vielleicht gar nicht verkehrt.
0