Anwälte?

mirsomir 106 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Februar 17, 2018 Zuletzt online: - 13. Juni 2015 um 14:40 - Letzte Antwort: Schorschi 6 Beiträge Samstag Juli 4, 2015Mitglied seit: Juli 4, 2015 Zuletzt online:
- 4. Juli 2015 um 16:11
Ich suche seit einiger zeit einen anwälte die in berich arbeitsrecht tätig sind, nur habe ich bis jetzt leider noch nichts finden können.
Daher wollte ich mich informieren ob jemand schonmal erfahrungen in dem bereich gemacht hat und mir da was empfehlen kann, gegenfalls eine seite auf der ich mich informieren kann und anwälte einsehen kann, das wäre super hilfreich !

Vielen dank im vorraus :)
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Antworten
Perry_M 251 Beiträge Montag März 30, 2015Mitglied seit: Februar 18, 2016 Zuletzt online: - 15. Juni 2015 um 09:35
0
Bewertung
Versuchen Sie es doch über die Deutsche Anwaltsauskunft

https://anwaltauskunft.de/anwaltssuche/erweitert/

Dort käönnen Sie nach Ihrem Ort und nach Fachgebieten des Anwalts suchen.
Antwort von Perry_M kommentieren
lettoh 22 Beiträge Sonntag Juni 22, 2014Mitglied seit: November 16, 2017 Zuletzt online: - 2. Juli 2015 um 14:57
0
Bewertung
Also bekannte von mir haben vor einiger zeit auch einen anwalt gesucht, soweit ich weiß haben sie einen gefunden und darüber geredet das sie sehr zufrieden sein, ist aber schon eine weile her.
Sie haben damals in einem anderen bereich gesucht, aber anwälte sind ja nicht immer nur in einem bereich tätig.
Ich verlinke dir mal die seite auf der sie das passende gefunden haben
https://rickert.net/
schau dir hier mal um, hoffe das da vielleicht das richtiged für dich dabei ist :)

Hoffentlich konnte ich dir hiermit ein bisschen weiter helfen.
Antwort von lettoh kommentieren
Schorschi 6 Beiträge Samstag Juli 4, 2015Mitglied seit: Juli 4, 2015 Zuletzt online: - 4. Juli 2015 um 16:11
0
Bewertung
Der Bereich Arbeitsrecht ist in den letzten Jahren immer komplexer geworden. Mitarbeiter und Arbeitgeber müssen sich an immer neue Gesetze halten und da wird in den meisten Fällen ein Rechtsbeistand genommen. Wenn es um Verträge, Kündigungen usw geht, landen die Streitfälle immer häufiger vor Gericht. Bei einem Anwalt für Arbeitsrecht in München http://www.keller-menz.de/fachanwalt-arbeitsrecht-muenchen/ kann man sich zu diesem Gebiet sehr gut informieren. Die Themen werden dort aufgegriffen und im Streifall bekommt man dort die nötigen Informationen. Die Bewertungen im Internet sehen schon sehr gut aus und man sollte sich immer einen Anwalt holen, der auf ein Gebiet spezialisiert ist.
Antwort von Schorschi kommentieren