Hartz4 bewilligt aber kein Unterhalt seitens des Vaters

Anjim@ 24 Beiträge Dienstag November 18, 2014Mitglied seit: November 13, 2015 Zuletzt online: - 1. Juli 2015 um 09:33 - Letzte Antwort:  Claudia
- 2. Juli 2015 um 10:55
moin , also es ist so das ich Hartz4 beantragt habe und dieses Jahr auch bewilligt wurde!!!der Vater meiner Tochter bezahlt seit Jahren aus verschieden Gründen keinen Unterhalt....Nur zur Frage wird er jetzt durch die Arge überprüft- wegen Unterhalt ? Sein Kind bezieht ja auch Leistung!Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Bei mir hat es drei Jahre gedauert bis ich aufgefordert wurde , beim Jugendamt wurde ich naklar sofort aufgefordert meine Unterlagen einzureichen. Zu deiner Frage , ja , weil es zuerst ist er in der Pflicht zu zahlen.Geh mal zum Jugendamt.
Antwort von Claudia kommentieren