Soll ich alles abbrechen?

WOLWGANG - 30. Juli 2015 um 10:58 - Letzte Antwort: lost@de 37 Beiträge Freitag April 10, 2015Mitglied seit: November 17, 2015 Zuletzt online:
- 3. August 2015 um 16:08
hallo?
nächsten Monat Termin beim Gericht und gemeinsames sr nun zu meinem Problem hab die Kids seit 3 Jahren nicht mehr gesehen durch Krankheit und Verweigerung der km ich habe echt Angst die Kids wieder zu sehen bin im Glauben sie denken dass ich sie nicht mehr lieb habe und sie einfach verlassen habe ich fühle mich so schlecht das ich überlege alles abzubrechen
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

lost@de 37 Beiträge Freitag April 10, 2015Mitglied seit: November 17, 2015 Zuletzt online: - 3. August 2015 um 16:08
0
Danke
03 Jahre nicht mehr die Kids gesehen? Nehme an, die Mutter ist dran schuld...also, an den Kontaktabbruch... Statt alles abzubrechen, würde ich mal sagen, zieht eine psychologische Hilfe oder eine neutrale dritte Partei die dazu verhelfen soll,einen familiären Bezug herzustellen.
Antwort von lost@de kommentieren