Eigentumswohnung und Unterhalt

goni1970 Beiträge 1 Mitglied seit Montag September 14, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 14, 2015 - Geändert am 16. Juli 2019 um 01:56
 frisch gebückenes Muttilein - 15. September 2015 um 18:04
Ich habe 4 Kinder (19, 18, 17, 13) und lebe von meiner Frau getrennt. Die Kinder sind bei meiner Frau. Ich habe eine Eigentumswohnung 125 qm und bin gerade arbeitslos geworden. Wie sieht es mit Unterhaltsgeld aus?
Vielen Dank

1 Antwort

frisch gebückenes Muttilein
Geändert am 16. Juli 2019 um 01:57
Die Unterhaltspflicht des Vaters erlischt nicht beim Verlust der Arbeitsstelle: Das ist mal die Grundregel.

"bin gerade arbeitslos geworden": Mehr Infos können hilfreich sein. Geht es um Kündigung? Eigenkündigung? Insolvenz des Arbeitgebers? Stehen Ihnen staatliche Leistungen zu und wenn ja, welche?
1