Etw [Gelöst]

goni1970 1 Beiträge Montag September 14, 2015Mitglied seit: September 14, 2015 Zuletzt online: - 14. September 2015 um 22:21 - Letzte Antwort:  frisch gebückenes Muttilein
- 15. September 2015 um 18:04
ich habe 4 kinder(19,18,17,13)und lebe mit meine frau getrennt,die kinder sind bei meine frau,ich habr Eigentumswohnung 125qm und bin gerade arbeitslos geworden wie sieht es mit unterhaltsgeld?Vielen Dank
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

frisch gebückenes Muttilein - 15. September 2015 um 18:04
0
Bewertung
"die Unterhaltspflicht des Vaters erlischt nicht beim Verlust der Arbeitsstelle" Das ist mal die Grundregel.

"bin gerade arbeitslos geworden" Mehr Infos können hilfreich sein. Geht es um Krankheitsbedingte Kündigung?Eigenkündigung? Insolvenz des Arbeitgebers? Was und welche staatliche Leistungen stehen Ihnen zu?
Antwort von frisch gebückenes Muttilein kommentieren