Bei Portierung falsche Option angeklickt

HabsterHabster
Message postés
1
Date d'inscription
Mittwoch Januar 13, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 13, 2016
- Geändert am 17. April 2019 um 01:37
Mir ist bei der Portierung meiner Nummer ein Fehler unterlaufen. Ich habe aus Versehen "Freigabe meiner Rufnummer aus meinem bestehenden Vertrag für die Übertragung zu einem neuen Anbieter und Fortführung meines bestehenden Vertrages mit einer neuen Rufnummer" angeklickt, obwohl ich "Vorzeitige Beendigung meines Vertrages mit einer Endabrechnung" anklicken wollte.
Als ich den Fehler bemerkt habe, konnte ich ihn leider nicht mehr rückgängig machen. Habe dies leider erst gemerkt, als ich einen Brief von DeutschlandSIM erhalten habe. Ich habe mich daraufhin sofort an die angegebene Support-E-Mail-Adresse gewandt, jedoch wurde darauf leider (noch nicht) reagiert. Dies ist allerdings schon 4, 5 Tage her.
Wie sieht es rechtlich aus? Habe ich Pech gehabt und kann ich maximal auf Kulanz hoffen? Oder habe ich das Recht, diesen Irrtum anzufechten, so dass der Fehler behoben wird?
Danke vorweg für die Hilfe