C-Date fordert das offizielle Kündigungsformular

goomar
Message postés
1
Date d'inscription
Freitag Juli 22, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 22, 2016
- Geändert am 11. September 2018 um 04:33
Sehr geehrte ForumnutzerInnen

Im Beitrag https://www.recht-finanzen.de/faq/4779-mitgliedschaft-bei-c-date-kuendigen
empfiehlt der Rechtsdienst die schriftliche Kündigung, die ich in Anlehnung an die Vorlage getätigt habe. Der Kundendienst von C-Date schrieb mir nun zurück, dass die Kündigung erst gültig sei, wenn ich das offizielle Formular dafür nutze. Dies sei unter meinem Profil verfügbar. Da ich allerdings das Profil bereits gelöscht habe, kann ich nicht mehr darauf zugreifen. Ich kann auch kein neues Passwort anfordern und die Aufforderung an C-Date, mein Profil wieder aufzuschalten, wird ignoriert.... Was soll ich tun?

Freundliche Grüsse
Goomar