Online-Konto bekommen ?

schwarzer25 156 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: April 18, 2018 Zuletzt online: - 25. Oktober 2016 um 20:31 - Letzte Antwort: mirsomir 106 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Februar 17, 2018 Zuletzt online:
- 31. Januar 2017 um 20:55
Servus und Abend :)

Ich möchte mich nach einem neuen Girokonto schlau machen. Suche hauptsächlich online und wollte dazu auch paar Infos von euch einholen. Ich selber habe gehört, dass es online sehr gute Konditionen gibt aber da ich mich nicht so auskenne, möchte ich persönliche Erfahrungen und auch Tipps sammeln.

Bei meiner Suche fand ich http://www.konto-online.at/ aber gut, dass war halt der Anfang wo ich auch gute Infos bekommen habe.

Hättet ihr denn paar kleine Infos an mich ?
Mehr anzeigen 

3 Antworten

Antworten
Noferia 63 Beiträge Montag Februar 17, 2014Mitglied seit: April 12, 2018 Zuletzt online: - 27. Oktober 2016 um 15:18
0
Bewertung
Ich hab relativ gute Erfahrungen mit der Ing DiBa gemacht. Die haben einen super Support, falls irgendwas nicht passt, sind immer freundlich, man bekommt keine nervige Werbung, wenn man sie nicht will und kann sich die Kontoauszüge per Post oder online ins Postfach schicken lassen. Konditionen sind mehr als in Ordnung finde ich...
Antwort von Noferia kommentieren
rrobertt 56 Beiträge Dienstag April 8, 2014Mitglied seit: Oktober 12, 2017 Zuletzt online: - 28. Januar 2017 um 12:43
0
Bewertung
Ich grüße dich :)

Hast du denn bisher dein Konto gewechselt ?
Wenn nicht habe ich da einen kleinen Rat an dich. Würde dir raten, dass du dich online weiterhin schlau machst und guckst, dass du dir eine Vergleichsseite suchst die seriös ist.
Ich für meinen Teil habe mich auch schon nach einem neuen Girokonto umgeguckt und bin dann bei http://www.anleger-betrug.de/girokonto-vergleich gelandet. Dort habe ich die verschiedenen Konten verglichen und kam am Ende auf das passende :)

Ich bezahle keine Kontoführungsgebühren und auch nichts dafür, wenn ich Geld abhebe oder so.
Es ist auf jeden Fall einen Blick wert.

LG
Antwort von rrobertt kommentieren
mirsomir 106 Beiträge Sonntag Januar 5, 2014Mitglied seit: Februar 17, 2018 Zuletzt online: - 31. Januar 2017 um 20:55
0
Bewertung
Das erste was du tun solltest du die Girokonten zu Vergleichen um zu sehe bei welcher Bank es am besten ist.

Ich empfehle die Seite http://www.geldratgeber.net/girokonto/. Ich finde sie sehr gut.
Antwort von mirsomir kommentieren