Kunde reagiert nicht auf Zahlungserinnerung

JensT21 Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Mai 10, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 10, 2017 - Geändert am 17. August 2018 um 05:52
ndubist Beiträge 14 Mitglied seit Dienstag Juli 25, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 2, 2017 - 25. Juli 2017 um 13:49
Guten Tag,

Ich habe meinem Kunden vor 14 Tagen eine solche freundliche Zahlungserinnerung per Einschreiben und mit Empfangsbestätigung zugesendet. Es ist nach wie vor noch kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Un auch keine Reaktion vom Kunden.

Was soll man da nun am besten tun. Eine weitere Erinnerung verschicken oder direkt mit einer Mahnung weitermachen? Wie geht Ihr da vor? Hatte sowas noch nie.

1 Antwort

ndubist Beiträge 14 Mitglied seit Dienstag Juli 25, 2017 Status Mitglied Zuletzt online: August 2, 2017 2
25. Juli 2017 um 13:49
Noch ne Erinnerung und dann ne Mahnung.
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