Kunde reagiert nicht auf Zahlungserinnerung - Was nun tun?

JensT21 1 Beiträge Mittwoch Mai 10, 2017Mitglied seit: Mai 10, 2017 Zuletzt online: - 10. Mai 2017 um 16:31 - Letzte Antwort: ndubist 16 Beiträge Dienstag Juli 25, 2017Mitglied seit: August 2, 2017 Zuletzt online:
- 25. Juli 2017 um 13:49
Guten Tag,

Ich habe meinem Kunden vor 14 Tagen eine solche freundliche Zahlungserinnerung http://www.zahlungserinnerung-vorlage.de/ per Einschreiben und mit Empfangsbestätigung zugesendet. Es ist nach wie vor noch kein Zahlungseingang zu verzeichnen. Un auch keine Reaktion vom Kunden.

Was soll man da nun am besten tun. Eine weitere Erinnerung verschicken oder direkt mit einer Mahnung weitermachen? Wie geht Ihr da vor? Hatte sowas noch nie.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

ndubist 16 Beiträge Dienstag Juli 25, 2017Mitglied seit: August 2, 2017 Zuletzt online: - 25. Juli 2017 um 13:49
0
Danke
Noch ne Erinnerung und dann ne Mahnung.
Antwort von ndubist kommentieren