Haus verkauft [Gelöst]

Michelklaas70 1 Beiträge Mittwoch Juni 28, 2017Mitglied seit: Juni 28, 2017 Zuletzt online: - 28. Juni 2017 um 13:37 - Letzte Antwort: schwarzer25 156 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: April 18, 2018 Zuletzt online:
- 25. Juli 2017 um 07:53
Wir haben unsere haus verkauft.
alles ist fertig nur muss die kauferin zahlen.
Nur sie ist gestern gestorben, was sind meine rechten, mfg
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
schwarzer25 156 Beiträge Samstag Januar 4, 2014Mitglied seit: April 18, 2018 Zuletzt online: - Geändert von schwarzer25 am 25.07.2017 07:54
0
Bewertung
Das hört sich ja nicht so gut an.. Da habt ihr ja mal richtig Pech :/
Aber wenn die das Haus gekauft hat, dann muss es auch bezahlt werden. Es wird wahrscheinlich ein Partner oder Kinder in der Familie sein ?

Bin jetzt auch nicht so bekannt mit dem Thema aber wir mussten auch das Haus finanzieren (http://immobilienboerse-ag.ch/ ) welches uns der Opa hinterlassen hat. Er ist zwar nicht plötzlich gestorben aber trotzdem blieb alles an uns hängen..

Hole dir am besten rechtliche Hilfe.
Antwort von schwarzer25 kommentieren