Muss ich Unterhalt zahlen ?

Fsselsancho 1 Beiträge Dienstag September 5, 2017Mitglied seit: September 5, 2017 Zuletzt online: - 5. September 2017 um 12:55 - Letzte Antwort: Rosaherzog 3 Beiträge Samstag September 9, 2017Mitglied seit: September 9, 2017 Zuletzt online:
- 9. September 2017 um 13:41
Hallo ,
Meine Frau hat sich von mir getrennt . Vor vier Jahren haben wir eine Dachgeschosswohnung über ein bestehendes Haus was der Tante gehört ausgebaut und beimimmobilienkauf als Eigentumswohnung eintragen lassen . Somit hat die Tante auch das Recht mit zu entscheiden ob wir es verkaufen dürfen . Da ich diese Wohnung halten möchte kann ich aus finanziellen Gründen nicht den vollen Unterhalt zahlen da die Tante auch nicht möchte das die Wohnung verkauft werden soll.
Mein Abtrag liegt bei 1000 Euro ohne Nebenkosten. Zahle schon 364 Euro Unterhalt aus meiner ersten Ehe an einem Kind . Mein Verdienst liegt bei 2400 Euro netto . Wieviel muss ich an Unterhalt zahlen ? Sind noch zwei Kinder 10 und elf Jahre.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
Rosaherzog 3 Beiträge Samstag September 9, 2017Mitglied seit: September 9, 2017 Zuletzt online: - 9. September 2017 um 13:41
0
Bewertung
Hilfsmittel für alle finanziellen
Kontaktieren sie mich für ihre notwendigkeit der finanziellen unterstützung, investitionen, bis zu 600 tausend Euro für die realisierung eines projektes, für den erwerb einer ware, oder, um aus ihren situationen schulden.
contact.herzog.buro@gmail.com
Antwort von Rosaherzog kommentieren