Nebenberuflich arbeiten

Beiträge
1
Mitglied seit:
Donnerstag September 27, 2018
Zuletzt online:
September 27, 2018
- - Letzte Antwort: Miske2
Beiträge
17
Mitglied seit:
Mittwoch März 21, 2018
Zuletzt online:
Dezember 5, 2018
- 18. November 2018 um 19:55
Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar bin ich beruflich seit 12 Jahren im Steuerbereich tätig. Nun habe ich 2 Fragen:

1. Darf ich mich im Bereich Buchhaltung nebenher selbständig machen?
2. Darf ich nebenberuflich als Buchhaltungskraft z.B. geringfügig wo anders angestellt sein?

Vielen lieben Dank.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
17
Mitglied seit:
Mittwoch März 21, 2018
Zuletzt online:
Dezember 5, 2018
0
Danke
Guten Abend

Ich würde sagen, dass es auf jeden Fall geht das man nebenberuflich noch arbeitet.
Ich persönlich habe mir einige Informationen gesucht weil ich auch ein Start Up gründen wollte.

Habe mir da auch einige Informationen gesucht als es um das allgemeine zum Start Up ging.
Auf https://www.wirtschaftswissen.de/arbeitssicherheit/start-upsundderarbeitsschutz-wasgibteszubeachten/ gab es dann auch viele verschiedene Infos.
So kannst du dir auch deine Informationen suchen, bin mir auch sicher das du vorankommen kannst.

Wie schaut es denn aus bei dir ?
Antwort von Miske2 kommentieren