Viabuy-Kreditkarte und Amazon

-
Guten Tag,
ich habe seit kurzem die Viabuy Kreditkarte. Habe die Karte direkt aufgeladen und wollte über Amazon mir einiges bestellen. So max. 100€. Daraufhin wurde mein Amazonkonto gesperrt, wo diese aus Sicherheitsgründen ein Kontoauszug anfordern.

"Um dieses Problem zu beheben, müssen wir einen aktuellen Kontoauszug für Ihre mastercard mit den Endziffern 27 überprüfen. Um Ihren Kontoauszug in unser sicheres Dokumentenportal hochzuladen, melden Sie sich bei Ihrem Konto an und befolgen Sie die Anweisungen.

Folgende Angaben müssen auf dem Kontoauszug zu sehen sein:
-- Ihr Name und Ihre Rechnungsadresse
-- die letzten vier Ziffern der Kartennummer Stellen Sie zu Ihrem eigenen Schutz sicher, dass nur die letzten vier Ziffern sichtbar sind."

Nun zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung um dieses Problem zu lösen. Laut Viabuy stellen diese kein Kontoauszug zur Verfügung. Ein Screenshot hat Amazon nicht akzeptiert. Wobei die Abbuchungs Anfrage seitens Amazon auch auf dem Screenshot zu sehen ist.

Ich komm echt nicht weiter. Ein Grund für die Kreditkarte war, um online entspannt einkaufen zu können und nun das.

Schöne Grüße
Mehr anzeigen