Sendungsverfolgung ohne Sendungsnummer

-
Guten Tag,
ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Rücksendung über DHL aufgegeben. Der Lieferant, bei dem die Ware schon vor Wochen eingegangen sein müsste, behauptet heute, diese wäre nicht angekommen. Nachdem er mir vor ein paar Wochen mitteilte, dass die Rückerstattung bis zu 15 Tage dauern kann, habe ich den Zettel mit der Sendungsnummer blöderweise weggeschmissen.
Nun habe ich bei der Post angerufen. Das erste mal wurde ich aus der Leitung geschmissen, das zweite mal zu meiner Postfiliale geschickt, da die dort angeblich ein Archiv haben, in dem man meine Sendung herausfinden könnte. Dort hat man mir aber nun gesagt, das wäre nicht so.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, an den Status meiner Sendung zu kommen? Es handelt sich um mehrere Hundert Euro.
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Die Post am Telefon und auch vor Ort hilft mir ja leider nicht weiter.

Viele Grüße
Julia
Mehr anzeigen