Doppelte Haushaltsführung?

Melden
Message postés
1
Date d'inscription
Montag Oktober 19, 2020
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 19, 2020
-
Hallo,

ich habe eine Fragen zu doppelter Haushaltsführung:

Ich wohne zur Miete in der Tschechischen Republik, in Cheb. Und ich arbeite in Nürnberg. In Nürnberg habe ich auch eine Mietwohnung, wegen der Arbeit. In die Tschechische Republik fahre ich jedes Wochenende.

Können Sie mich bitte mit dem Steuererklärungsformular beraten?

Welche Adresse soll ich in das Hauptformular in das Feld 11-13 eingeben? (tschechische oder deutsche Adresse?)

Welche Adresse soll ich in der Anlage N in das Feld 67 eingeben? (tschechische oder deutsche Adresse?)

Welche Adresse soll ich in der Anlage N in das Feld 64 eingeben? (deutsche Adresse meines Arbeitsgebers?)

Vielen Dank für die Antwort.