Unterhalt

Melden
Message postés
1
Date d'inscription
Donnerstag Juli 22, 2021
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 22, 2021
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine zukünftige Ex-Frau hat mich vor ca 3 Monaten aus unserer Wohnung geworfen (keine Gewalt!!!)
Seitdem lebe ich in einer Pension auf ca 9 qm. Bisher habe ich noch keine Wohnung gefunden, trotz intensiver Suche.
Nun fordert sie von mir Unterhalt für unseren gemeinsamen Sohn.
Sie bekommt bereits Unterhalt für ein anderes Kind, welches sie mit einem anderen Mann gezeugt hat.
Meine Frage ist nun, ab wann ich Unterhalt bezahlen muss.
Es gibt keine offiziellen Unterlagen für die Trennung und ich bin immer noch bei der alten Adresse gemeldet.
Ich bezahle gerne für meinen Sohn, da wir immer noch ein gutes Verhältnis haben und ich ihn liebe!!!!
Zudem bezahle ich immer noch ihre Handyrechnungen, die Steuer und die Versicherung unseres gemeinsamen Autos, da die Kinder darauf angewiesen sind.
Für eine Antwort, bzw. Hilfe bin ich Ihnen bereits jetzt schon sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Mike Rötzel