Habt ihr Erfahrung mit Anwälten für das Strafrecht?

Melden
-
Message postés
5
Date d'inscription
Donnerstag Oktober 28, 2021
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 6, 2021
-
Ich bin auf der Suche nach einem Anwalt in München für das Strafrecht. Ein bekannter von mir hat Probleme und hat mich gebeten, nach einem guten Anwalt zu suchen!

1 Antwort

Message postés
5
Date d'inscription
Donnerstag Oktober 28, 2021
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 6, 2021

Moin,
habe deine Frage gefunden und hast du dich schon für einen Anwalt für das Strafrecht schlaugemacht oder bist du immer noch auf der Suche? Ich denke, dass ich dir da helfen kann, einen guten Anwalt zu finden. Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://www.kanzlei-wederhake.de/ mal zu werfen.

Dort kannst du die Kanzlei Werderhake finden, wo du durch sie auch Anwälte für das Strafrecht finden kannst. Ich kenne ihre Kanzlei echt gut, da ein bekannter auch Probleme hatte und er Hilfe von einem Rechtsanwalt aus München für das Strafrecht brauchte. Ich hoffe daher, dass ich dir bei der Suche geholfen habe, viel Glück mit dem Fall eigentlich. Leider kann sowas passieren und es gibt auch Lösungen dafür, daher keine Sorgen! :)